Es gibt die Orte auf dieser Welt, die vergisst man nie!

Автор: Super User вкл. . Posted in Новости

IMG 4814Es gibt die Orte auf dieser Welt, die vergisst man nie! Für einige Menschen sind das paradiesische Inseln, heiße Wüsten oder ein Skiurlaubsort.

Meiner Meinung nach ist Deutschland ein ideales Land nicht nur  für den Urlaub,sondern auch für das Leben. Ich bin überrascht wie widerspruchsvolle Dinge verbunden sein können. Man kann in Berlin die Vereinigung der altdeutschen Kunst  und fortgeschrittenen Technologien, der Strenge und der Offenheit der Menschen sehen. Das Bundesland Baden-Württemberg öffnet uns das schöne Panorama mit hohen Bäumen und Bergen, gepflegten Häusern, tollen Seen. Die Kuckucksuhr wurde traditionell vor allem hier im Schwarzwald angefertigt. Sie hat weltweiten Bekanntheitsgrad erlangt. Mir hat auch die Stadt Rust sehr gut gefallen. Der Ort ist für den Europa-Park bekannt, Europas zweitgrößten Freizeitpark. Ich hatte Glück Frankreich und die Schweiz zu besuchen. Der Duft der Magnolien, die Romantik, die Verfeinerung der französischen Gebäude und die Macht des Rheinfalls sind immer in meinem Herzen. Diese Reise war wie ein nettes Märchen für mich. Ich habe mich ausgezeichnet von der täglichen Arbeit erholt. Ich habe auch neue Energie für den Alltag geschöpft. Abschließend möchte ich sagen, dass die Welt ein Buch ist. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.